Bremen, Hankenstrasse, Tel. Club: 0421-69 639 540, Kneipe: 0421-15223, Booking: 0421-69 639 539, Mail: booking@meisenfrei.de, Karten: karten@meisenfrei.de

Einträge insgesamt: 1112

Georg
10.05.2023 - 09:18 Uhr
Handsome Jack waren astrein. Die Band war sehr interessant und durch ihre Spielweise überzeugt. Leider etwas wenig Publikum. War der Band auch egal. Sie hatte trotzdem gut abgeliefert.
Separator
Jelena
27.04.2023 - 17:57 Uhr
Ana Popovic hatte mir sehr gut gefallen. Interessante Kombination mit Blues, Soul und Jazz Einflüssen. Die Band war auchgut arrangiert.
Separator
Peter
26.04.2023 - 10:51 Uhr
Julian Sas und seine Band waren gestern wieder der absolute Hammer. Toller Bluesrock, fetzige Gitarrensoli und super Stimmung im gutbesuchten Bluesclub. Julian Sas versprühte große Spielfreude und konnte einmal mehr unter Beweis stellen, welch toller Gitarrist er ist.
Separator
Peter M.
05.04.2023 - 10:00 Uhr
Also Greg Koch war am Dienstag Abend richtig gut. Ein Gitarrist der sehr viele Facetten aufweist . Auch der Sohn am Schlagzeug astrein und der passende Keyboarder sehr überzeugend.
Im ganzen einfach Spitzenklasse. Auf jeden Fall möchte ich die Band sehr gerne wiedersehen.
Separator
Klaus
23.03.2023 - 14:29 Uhr
Die australische Band Pool hatte sehr guten Hard Rock abgeliefert. Astreine Bühnen Aktion. Gerne mal wieder sehen.
Separator
Oliver
18.03.2023 - 10:47 Uhr
Rob Tognoni war gestern abend mal wieder top. Auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Separator
Oliver
14.03.2023 - 21:49 Uhr
Sari Schorr und Band waren heute Abend astrein. Fantastische Musiker. Sehr gerne würde ich die Band hier sehen. Kann nur noch sagen, sehr professionell und angenehme Spielfreude.
Separator
Bjarne
29.01.2023 - 10:08 Uhr
Most Fabulous long gone Dicks waren gestern Abend mal wieder astrein. Abwechslungsreiche Musik und fabelhafte Gäste. Dann bis bald.
Separator
Kai
15.01.2023 - 16:31 Uhr
Soulala waren am gestrigen Abend top. Abwechslungsreiche Band und gut arrangiert .
Separator
Joachim
09.01.2023 - 18:55 Uhr
Journeye am Freitag 06.01.23 war super!!! Stimmung von Anfang bis Ende. Kannte das Meisenfrei bisher nicht. Komme wieder.
Separator
Gast
02.01.2023 - 16:01 Uhr
Der Silvesterabend war mal wieder astrein. Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr und alles Gute. Weiterhin gibt es auch wieder gute Band\'s
in diesem Jahr und den Anfang machen die Vagabonds am
04.01.23 Mittwoch.
Separator
Peter
27.12.2022 - 18:31 Uhr
Captain Candy war gestern abend astrein. Plus Gastmusikern auf der Bühne und das Publikum war auch top.
So gehört ein angenehmer abend.
Separator
P.M.
25.12.2022 - 09:40 Uhr
The Source haben mal wieder einen vortrefflichen auftritt absolviert. Alles in allem war der Abend astrein.
Separator
Monday Nighster
15.11.2022 - 13:07 Uhr
Beim Konzert der Climax Blues Band konnte man vom ersten bis zum letzten Stück wahren Meistern ihres Faches zusehen.
Der Sound war von Anfang an Spitze (die neuen Lautsprecher sind eine echte Bereicherung).
Es gibt wohl keine andere Band mit so einer Geschichte,die noch solche mitreißenden Konzerte gibt.
Mit dem neuen Gitarristen ist der ganze Auftritt noch besser geworden.
Auch dank der freundlichen Bewirtung (1a Fassbier!) ein super Blueskonzert in astreiner Atmosphäre.
Immer wieder gerne!
Separator
Helmut
14.11.2022 - 18:40 Uhr
Head bangers Nightmare war super cool.
Gibt es davon schon die DVD für 2022?
Und wo kann ich sie kaufen?
Separator
Werner
08.11.2022 - 10:57 Uhr
Atomic Rooster waren gestern Abend sehr gut. Das war wirklich professionelle Rockmusik vom feinsten.
Sowas immer sehr gerne wieder.
Separator
Highke
01.11.2022 - 09:00 Uhr
Corky Laing \' s Mountain war gestern abend astrein. Auch die Vorband - Atrio die zur Zeit mit auf Europatour ist sehr überzeugend mit viel Spielfreude.
Separator
Karl
29.09.2022 - 12:26 Uhr
Little Caesar war mal wieder so richtig klasse. Der gestrige abend hatte sich gelohnt.!!!
Separator
P.M.
21.09.2022 - 13:21 Uhr
Vdelli war endlich mal wieder vor Ort. Mit den eigenen Stücken und alten Klassikern in einer astreinen Interpretation . Ein sehrunterhaltsamer auftritt, einschließlich der mitgebrachten Vorband .
Separator
Gast
14.09.2022 - 08:34 Uhr
Tommy Castro war gestern abend astrein und sehr gute Qualität. Weiterhin freuen wir uns mal wieder auf Vdelli am 20.09. und Damian Dominguez am 21.09. Dann bis dahin , Gruß Peter.
Separator
P.M.
25.06.2022 - 22:08 Uhr
Led Zep am Samstag waren wieder richtig klasse.
Astrein in allem. Sowie auch das Publikum.
Separator
Petet
22.06.2022 - 11:59 Uhr
Gestern Abend spielte Danny Bryant mit seiner
Band in der Meise. Das war ein toller Auftritt.
Danny Bryant ist ein erstklassiger Gitarrist und hat
eine eindrucksvolle Stimme. Auch der Bassist und
der Schlagzeuger konnten absolut überzeugen.
Hoffentlich kommt diese tolle Band im nächsten
Jahr wieder ins Meisenfrei.
Separator
I.B.
10.06.2022 - 10:45 Uhr
Was für ein grandioser Abend am 4.6.22…. Hammer Location! Mental Arrest und On Our Own haben geil Stimmung gemacht und zur Krönung des Abends DERHB, die haben die Hütte richtig abgerissen!
Mehr davon!
Separator
Gast
04.06.2022 - 10:12 Uhr
Gestern Abend war die Funk und Soul Band Joon and the Soulmates top. Hatte gut gefallen und die gesamte Band sehr überzeugend und professionell. Sowas ist leider nur zu selten.
Separator
P.M.
01.06.2022 - 22:05 Uhr
Die Band Groovebreaker aus dem wunderschönen Oldenburg war richtig gut. Sehr überzeugend und astreine musikalische spiellaune und als Coverband einfach sehr gute Interpretation. Auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Separator
Funky Soul Fan
28.05.2022 - 22:49 Uhr
Die Band Caliber 38 waren trotz pause sehr professionell. Die Kombination der Musiker sehr ausgewogen. Nebensächlicher Höhepunkt, der Sänger hatte auch noch Geburtstag. Alles in allem ein astreiner abend. Auf jeden Fall gerne nochmals in diesem hause.
Separator
Gast
26.05.2022 - 12:14 Uhr
Rock Steady waren Mittwoch mal wieder astrein. Sehr gute Mischung der musikalischen Leistung. Sehr gerne wieder.
Separator
RB
04.05.2022 - 08:05 Uhr
Die Band Robert Jon and the Wreck am Dienstag waren sehr gut. Hoffe auch, dass die Formation in der Besetzung auch kommendes Jahr wieder dabei sein wird.
Separator
Peter
27.04.2022 - 12:52 Uhr
Garry McAvoy\'s Band of Friends waren gestern Abend astrein. Sehr gute Besetzung und die musikalische Qualität herausragend. Im großen und ganzen alles top.
Separator
Gast
20.04.2022 - 07:29 Uhr
Royal VintageTrio haben gute Laune gemacht. 50\'s - 60\'s Rock\'n\'Roll waren sehr gut interpretiert. Astreine Formation.
Separator
Gast.
09.04.2022 - 11:29 Uhr
Ohrenfeindt am gestrigen Abend war mal wieder schöner deutscher Rock\'n Roll .
Endlich auch mal wieder gut besucht. War alles sehr gut, wie vor der Krisenzeit.
Separator
P.M.
05.04.2022 - 21:39 Uhr
Die Band heute Abend war sehr gut arrangiert. Cruzardos hat genau so überzeugt wie Little Cesar . Kein Wunder, war auch unter anderem der selbe Sänger und auch der Gitarrist. Alles in allem ein sehr guter Abend. Bin schon gespannt auf das nächste Wochenende.
Separator
Gast
28.03.2022 - 09:34 Uhr
Hands\'N\'Wood Electrifield hat mir gut gefallen . Den gestriegen abend rundeten auch die beiden Gastmusiker Karin Hylander und Timmi Fischer sehr gut ab. Sehr gerne wieder in der formation.
Separator
Musiksummelier
12.03.2022 - 10:10 Uhr
Rob Tognoni war gestern abend astrein. Gute Laune ohne ende. Bassist und Drummer auch sehr gute Qualität.
Separator
Andrea (BHV)
04.03.2022 - 10:53 Uhr
Ist zwar fast ne Woche her, der 27.02.22, doch die Band Voodoo Child ist noch so present in meinemKopf, als wäre es gestern gewesen. Eine wirklich tolle Band! Und Mia Guttormsson eine super Frontfrau mit einer beeindruckenden Stimme! Nicht nur ihre Stimme reißt einen mit, sondern auch ihr ehrliches, fröhliches, powervolles Temperament - ein unvergesslicher, sehr schöner Abend!
Freu mich jetzt schon auf\'s nächste Mal!! :-)
Separator
P.M.
03.03.2022 - 11:10 Uhr
Thorbjörn Risager und Band waren gestern Abend absolute Spitze.
Haben eine Menge Spaß gehabt.
Immer gerne mal wieder.
Separator
Peter und Andrea
27.02.2022 - 15:27 Uhr
Voodoo Child waren sehr überzeugend und astreine SpielFreude . Glungender Abend.
Dann wieder bis bald.
Separator
Axel Rekus
20.02.2022 - 00:03 Uhr
Geiler Abend heute danke an das Team :-) Gruß aus Stuhr Stelle
Separator
Frank Reisky
25.12.2021 - 13:53 Uhr
Gestern Abend, den 24.12. hätten wir ja sehr gerne einen abgerockt und gebluest. Leider wurden die Covid Regeln am Vortag geändert. Alle Instrumente, Kabel etc waren schon gepackt und fertig zum Verladen. Alles wurde wieder installiert. Wir haben dann aus Frust auf unserer eigenen Bühne das gemacht, wofür wir seit Wochen, fast Monaten geprobt haben. hat auch wieder Spass gemacht. Leider waren nur eine Handvoll Freunde vor Ort und so haben wir bis heute morgen um 05:00 den Heiligabend verbracht.
Frohe Weihnachten allen.
Separator
Kneipologe
18.12.2021 - 10:56 Uhr
Hannes Bauer und Band waren gestern Abend mal wieder richtig geil. Sowas habe ich auch sehr vermisst. Zur Zeit kommen ja auch noch einige gute Musiker zum Blues Club. Zum Glück !!!
Separator