Bremen, Hankenstrasse, Tel. Club: 0421-69 639 540, Kneipe: 0421-15223, Booking: 0421-69 639 539, Mail: booking@meisenfrei.de, Karten: karten@meisenfrei.de

Einträge insgesamt: 1073

Kneipologe
18.12.2021 - 10:56 Uhr
Hannes Bauer und Band waren gestern Abend mal wieder richtig geil. Sowas habe ich auch sehr vermisst. Zur Zeit kommen ja auch noch einige gute Musiker zum Blues Club. Zum Glück !!!
Separator
Peter........
25.11.2021 - 09:53 Uhr
Gestern Abend war die Bremer Band High Oktan sehr gut. Astreine Stimmung und für eine Party immer gut.
Separator
Chris
03.11.2021 - 17:34 Uhr
Am 28.10. bei HamMmeR über Local radio gewesen. Mega geil!!! Werde auf jeden Fall zu weiteren Gigs gehen. @Brain und Locke: Danke für das, was ihr macht :)
Separator
P M
02.11.2021 - 15:56 Uhr
Gestern Abend war Krissy Mathews mit seiner Band mal wieder astrein. Hat sich sehr zum top Gitarristen entwickelt. Auf jeden Fall gerne mal wieder.
Separator
Uwe
29.10.2021 - 14:27 Uhr
Am Montag bei den Animals gewesen, starke Performance.
Separator
Volker
28.10.2021 - 19:03 Uhr
Haben gestern Teaser gesehen,einfach super. Sollten öfter hier auftreten.
Separator
Peter M.
18.10.2021 - 08:55 Uhr
Carl Verheyen war gestern abend sehr interessant. Musikalisch einfach Spitzenklasse.
Separator
Uwe
26.09.2021 - 10:24 Uhr
Die Stimmung beim gestrigen HELLS BALLS - Gig war megageil, und das trotz der derzeit nur zulässigen 150 Personen! Man hat echt gemerkt, wie sich allgemein nach Normalität gesehnt wird! Echt klasse auch, wie ihr Michi, unseren Dudelsackspieler abgefeiert habt; das ging ihm sicherlich runter wie Öl! :D

Schönen Dank nochmal an Ronny, dem Mann hinter dem Mischpult sowie Peter und seiner Tresen-Crew!!!
Separator
Peter
24.09.2021 - 17:26 Uhr
Moinsen, am 23.09. spielte Little Caesar im Club, was heißt spielte ??? Sie rockten den Club. Habe selten so eine geile Live Band erlebt. 1,5 Stunden geballte Power, die hatten totalen Bock vom Anfang bis Ende. Und das ganze zu einem günstigen Preis. Danke an die Crew vom Club, macht weiter so ihr seit Spitze.
Ein rundum gelungener Abend
Separator
Holger
17.09.2021 - 08:07 Uhr
Toll, dass ihr wieder auf habt, wie habe ich es vermisst!! Freuen uns auf Laura Cox, bin dabei!!!
Separator
Martin
04.07.2021 - 11:02 Uhr
Wunderbar, dass der Club wieder offen ist!!!!
\"Hells Balls\" waren gestern Abend wieder einmal der Hammer!!!
Richtig geiler Abend - endlich mal wieder!!!!!!

Vielen Dank an das Tresen-Team, die Einlass-Crew und die Mixer!!!
Hoffe, der Champagner hat geschmeckt ;-)
Separator
Thomass
06.06.2021 - 09:52 Uhr
Vagabonds haben uns astrein unterhalten, Klasse Konzert !
Und besonders möchten wir dem gesamten BluesClub-Team unsere Bewunderung aussprechen für die professionelle Wiedereröffnung. Unter diesen besonderen Bedingungen so eine entspannte Atmosphäre zu bieten, war sehr beeindruckend.
Es freuen sich
Moni & Thomas
Separator
P.M.
07.10.2020 - 12:38 Uhr
Aynsley Lister war gestern abend mal wieder eine sehr gute Abwechslung in dieser Zeit. Vor Ort muss man sich eben etwas anpassen, ist aber auch kein Problem.
Separator
WDC
02.10.2020 - 13:42 Uhr
Soso,A. Lister hat also mit Robert Gray zusammen gespielt.Ist das nicht der Bassist von Xing?
Separator
Orte
10.08.2020 - 12:44 Uhr
Endlich wieder Livemusik im besten Bluesclub östlich des Mississippi. Der Bremer Krautsalat hat sehr gemundet, auf dem Festival bin ich sicher nicht das letzte Mal gewesen!
Schade nur, daß wieder einmal einige wenige Dumpfbacken meinten, daß für sie die (Hygiene)Regeln nicht gelten. Man begreift es nicht. Bleibt nur zu hoffen, daß nichts passiert ist und der Laden weiter offen bleiben kann. Ich drücke euch auch aus Eigeninteresse beide Daumen.
Separator
P.M.
01.08.2020 - 12:00 Uhr
Ab heute geht es wieder im Blues Club zur sache. Hoffentlich werden die regeln eingehalten, damit der laden offen bleibt und nicht gleich wieder dicht gemacht wird.
Separator
Bine
05.06.2020 - 18:13 Uhr
Wir vermissen Euch tierisch!!! Hoffentlich geht es bald wieder los!!!
Separator
Hermann Hümmling
05.05.2020 - 10:39 Uhr
Hilft beten um an eure Theke zum Trinken kommen.
Separator
Rick Davenport
29.03.2020 - 21:38 Uhr
Lieber Peter, liebes Team, ich und das Studio sind mit Euch in diesen Zeiten. Haltet durch, munter bleiben und wenn Hilfe nötig ... \"Bescheid !!!\"
Euer Rick
Separator
Peter Mewes
12.02.2020 - 23:02 Uhr
Climax Blues Band heute Abend waren wieder astrein. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auftritt der Band. Später noch gut getrunken und geschnackt. Einfach gesagt, ein top abend.
Separator
Moin alle zusammen
25.01.2020 - 14:34 Uhr
Die Band The fabulous long gone Dicks waren gestern Abend auch wieder sehr überzeugend. Mit neuen, alten Stücken hundertprozentig. Hatte uns richtig gute Laune gebracht. So immer sehr gerne wieder.!!!
Separator
Gast
22.01.2020 - 10:56 Uhr
Bernard Allison war gestern abend mal wieder eine sehr interessante Variation seines Auftritts. Bin dann noch gespannt auf Vinnie Moore. Da sind schon richtig geile Bands im Blues Club und wieder gute Leute getroffen !
Separator
Gast
01.01.2020 - 11:24 Uhr
COVERDEAL war gestern abend richtig gut. Das erste mal gesehen und zukünftig auf jeden Fall gerne mal wieder. Auch die Gäste waren super. Menge neue Leute kennen gelernt. Also auf jeden Fall bis bald mal wieder im Blues Club.
Separator
Ille
01.01.2020 - 09:24 Uhr
Wünsche dem gesamten Team ein tolles 2020. War das gestern Abend eine Super Party und eine klasse Band. Ein astreiner Start ins neue Jahr. Rock on.
Separator
Peter M.
15.12.2019 - 10:40 Uhr
Hannes Bauer war gestern abend wieder mit seiner Band astrein. Hervorragender auftritt. Bin dann natürlich auch bei Abi Wallenstein und Captain Candy dabei. Ohne Frage, immer wieder klasse.
Separator
mb
07.12.2019 - 19:53 Uhr
hatte die Tage eeendlich mal wieder Gelegenheit, bei euch reinzuschauen
...und ich muss sagen, ich fand nicht nur ganz vorne never-too-late echt \"toll\" (benutzt man das Wort heutzutage eigentlich noch?)
.....auch gaanz hinten war\'s das / aber ich Depp...

nu\' ist\'s too-late (#mussindieheia)
Separator
Gast
04.12.2019 - 15:10 Uhr
Vdelli war gestern abend hundertprozentig. Habe ihn schon ein paar mal gesehen. Der gestrige auftritt war faszinierend. Auch zum Schluss noch einige Coversongs in eigener Präsentation. Nur top.
Separator
Peter M.
26.10.2019 - 11:45 Uhr
Vagabonds war gestern abend astrein. Bin dann auch auf jeden Fall kommendes Jahr zum 10 jährigen Jubiläum dabei.
Separator
Horst
16.10.2019 - 14:02 Uhr
Them Dirty Roses waren gestern Abend mal wieder eine angenehme Abwechslung. Empfehlenswert ist die Band Vagabonds Freitag am 25.10. . Freue mich schon wieder auf etwas irish Sound.
Separator
Corky Laing , s Mountain
08.10.2019 - 22:16 Uhr
Corky Laing s Mountain war heute abend sehr gut. Ein sehr gelungener abend. Auf jeden Fall sehr gerne wieder !!!
Separator
Grasshole
02.10.2019 - 09:03 Uhr
Grasshole waren gestern Abend ja wohl nur geil. Die Band auf jeden Fall gerne mal wieder. In Sound und musikalischen Fähigkeiten sehr überraschend.
Separator
Yogi und Kuddel
25.09.2019 - 11:25 Uhr
Das Konzert von Morrison Hotel letzten Samstag war sooooooooooooooo geil!!!! Bitte engagiert die Jungs auch für`s nächste Jahr (oder früher :-))
Separator
Peter
24.09.2019 - 07:10 Uhr
War gestern wieder ein toller Auftritt von Julian Sas und Band. Klasse Bluesrock bei über 2 Stunden Spielzeit. Man merkte der Band die Spielfreude total an, die Stimmung im Publikum war überragend. Hoffentlich kommt Julian Sas im nächsten Jahr wieder.
Separator
Belle
23.09.2019 - 16:48 Uhr
@ Peter Knust
Krissy Matthews ist ein englischer Gitarrist, der seit einiger Zeit in Deutschland (ich glaube Hamburg) lebt und sowohl mit seiner Band als auch mit der Hamburg Blues Band unterwegs ist.
Separator
Ludwig
20.09.2019 - 14:22 Uhr
Gestern Abend war sehr erfolgreich mit der Mason Rack Band und Gastgitarrist. Daher auch großes Interesse an der Band Grasshole auch aus Australien am 01.10. Im Blues Club.
Separator
Gast
19.09.2019 - 22:11 Uhr
Mason Rack Band heute Abend wunderbar in allen Facetten im Blues Rock Bereich. Australischen Sound ohne gleichen vom feinsten..!!!!!
Separator
Peter Knust
18.09.2019 - 11:37 Uhr
17.09 - Savoy Brown...kenn ich nicht...Aussage meines Freundes Gerd 20:00
22:10 Aussage Gerd....man war das geil, Du kennst Bands unglaublich!!
Gig fand schleppend an ..aber dann.. das ging nur nach vorn. Bin ja nicht so der Rumwipper, dann ging der Blues in die Beine...Total geiler Gig
Wer das verpasst hat...selbst Schuld. Wer war der Gast Guitar Hero?? Chrisi what??
Der Typ ging voll gut ab, steht den ganzen Abend vor mir und dann auf der Bühne.
Einfach ein voll gelungener Abend, Danke
Separator
P.M.
17.09.2019 - 22:55 Uhr
Kim Simmons in der Formation Savoy Brown war heute abend in allen Beziehungen astrein. Bin dann gespannt auf Mason Rack Band am Donnerstag.
Separator
Peter Mewes
05.09.2019 - 12:40 Uhr
Ryan McGarvey war am Dienstag richtig gut. Weiterhin bin ich auch schon gespannt auf die Band Black Mojo Crew aus Bremen am kommenden Dienstag. Natürlich auch der darauf folgende Dienstag mit Savoy Brown mit Kim Simmonds.
Separator
Gast
28.07.2019 - 13:16 Uhr
Der gestrige abend war mal wieder klasse.
Separator